Bauerngolf am 03.09. - 15:00 Uhr

25.06.2022

Endlich ist es nach einer langen Durststrecke wieder an der Zeit, gemeinsam gesellige Aktionen zu starten, damit auch die verschiedenen Tanzgruppen sich untereinander besser kennenlernen können.

Deshalb bieten wir am 3.9.2022 um 15 Uhr das gemeinsame Bauerngolfen in Bechtrup/ Lüdinghausen an.

Dabei teilen wir uns in kleinere Gruppen auf und ziehen mit Bollerwagen, mit Getränken und Schläger bewaffnet, von Wiese zu Wiese, um an 10 „Bahnen“ einen kleinen Lederball mit dem Schläger von einem Startpunkt zu einem Zielloch zu schlagen. Dabei werden die Schläge gezählt und aufgeschrieben.

Am Ende gewinnt die Gruppe, die für die 10 Bahnen die wenigsten Schläge benötigt hat. 'Wobei hier mehr der olympische Gedanke zählt: Dabei sein ist ALLES!!!!!

Wir werden uns ca. 2,5 Stunden durch die Wiesen schlagen.

Wer sich danach noch stärken möchte, fährt mit uns weiter zur Gaststätte „Zu den 3 Linden“, um den sportlichen Tag noch gemütlich ausklingen zu lassen.

Wer mit dem Rad anreisen möchte, kann zu 13:30 Uhr zur Hermann-Leeser-Schule kommen, um in einer Radgruppe gemeinsam zum Hof Große Ophoff zum Bauerngolf zu radeln.

Die Adresse ist: Bechtrup 6, 59348 Lüdinghausen

Die Kosten: Bauerngolf 10 € plus Getränke, Essen 10-25€ ( je nach Speise).

Wichtig wäre jetzt für uns, dass ihr uns eine Rückmeldung gebt.

Wer kommt zum Bauerngolf? Wer kommt mit zum Essen?

Bitte meldet euch bis zum 6.8.2022 für Beides (Bauerngolf + Abendessen) oder für das Ein oder Andere an.

Anmeldung unter: info@tsharmonie.de

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!!!!!