Mitgliederversammlung vom 20.02.22.

05.03.2022

Verabschiedung von Wolf-Jürgen Eschmann und Marita Börke & neuer Vorstand


 

Sehr gut besucht war die diesjährige Mitgliederversammlung am 20.02.22. Neben den allgemeinen Tagesordnungspunkten standen auch Neuwahlen an.

Danksagung:
Der Verein bedankte sich zuerst bei allen Mitgliedern, dass sie während der Pandemie den Verein treu geblieben sind. Gerade das Vertrauen und der Zusammenhalt der Mitglieder der TS Harmonie haben bisher der Pandemie mit Erfolg trotzen können.

Verabschiedung:
Besonderen Dank wurde Wolf-Jürgen Eschmann ausgesprochen, der seiner Arbeit als Vorsitzender des Vereins immer mit maximalen Einsatz sehr gewissenhaft und akribisch nachgekommen ist. Er hat sich sehr viel für den Verein eingesetzt. Wolf-Jürgen Eschmann hinterlässt einige für den Verein bleibende Werte wie z.b. die neu gestaltete Internetseite, in der er sehr viel Herzblut hineingesteckt hat. Er hat es sich nicht nehmen lassen die Wartung der Internetseite über die vielen Jahre selber zu managen und stets auf den aktuellen Stand gehalten.

Wolf-Jürgen Eschmann, der seit 2018 Vorsitzender der TS Harmonie war, wurde unter nicht mehr endenden Beifall verabschiedet.

Marita Börke, die seit Mai 2018 als Schriftführerin für den Verein ihre Arbeit immer sehr gewissenhaft und zuverlässig erledigte, stellte ihr Amt zur Verfügung.

Der Verein bedankt sich bei Beiden mit einem Präsent für ihre wertvolle Arbeit.

Neuwahlen:
Einstimmig wurde Karin Rode, die bisher das Amt der stellvertretenen Vorsitzenden bekleidet hat, als neue Vorsitzende des Vereins gewählt. Für das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden stellte sich Thomas Beine zur Wahl und wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Das Amt der Protokollführerin wurde von Sabine Schubert übernommen.

Verschiedenes:
Unter anderem wurde noch besprochen, dass es in diesem Jahr einige Workshop als Dankeschön für die Vereinsmitgliede geben soll. Der schon sehr günstigste Mitgliedsbeitrag von nur 18 € pro Monat wird beibehalten. Nachdem für den Standort Marienschule eine neue Musikanlage angeschafft wurde, soll nun  auch für die Halle am Dernekamp eine neue Musikanlage beschafft.

Der Ball des Vereins findet dieses Jahr im Herbst am 22.10.2022 statt. Weitere Information hierzu erfolgen in Kürze.

Und somit …. EINFACH GUT TANZEN mit der TS Harmonie Dülmen